Carelux & eleganto

Hallo meine Lieben!
Nachdem der erste Lernstress vorbei ist, melde ich mich nach langer Zeit mal wieder zurück. Ich freue mich, mal wieder meine freue Zeit zum Schreiben zu nutzen!
Gestern klingelte es an der Tür und der Postbote brachte mir ein Paket, worüber ich mich sehr gefreut habe. Dann habe ich es natürlich sofort ausgepackt und gesehen, dass es eine Mix box von dem Online Shop carelux & eleganto ist.



Der Shop bietet Wellness für Zuhause und wirbt mit unterschiedlichen Kosmetiklinien. Es handelt sich hauptsächlich um hochwertige Bioprodukte. Im Folgenden möchte ich Euch ein paar dieser Linien vorstellen.

Zuerst komm ich zu PRIJA - Spa Kosmetik & Aromatherapie
... für mehr Spaß im Bad!
Die Produkte dieser Serie enthalten keine Parabene und duften nach Sandelholz, Zypressen und Italien. Die Reinigungsprodukte und die Creme zeichnen sich durch den Gehalt von Extrakten aus, die von Pflanzen aus botanischen Regionen der westlichen und orientalischen Welt stammen. Sie spenden Sie spenden ihre natürlichen und wohltuenden Eigenschaften aus einer eigens entwickelten hypoallergenen Komposition, sowie aus besonderen Duftstoffen mit leicht aromatherapeutischen Fähigkeiten
Die Produkte enthalten u.a. das natürliche ätherische Öl: Limonene.





Die Kosmetikprodukte GENEVA GUILD duften nach frisch gewaschener Wäsche. Die Seifen, Shampoos, Körper- und Haarprodukte enthalten Aloe und Extrakte aus grünem Anis zur Entspannung und Reinigung des Körpers,um die tägliche Pflege wirklich genießen zu können.  

 Die Kosmetikprodukte der Serie ANYAH bestehen aus naturreinen Zutaten, das heißt ohne aggressive Konservierungsstoffe. Sie sind reich an hochwertigen wohltuenden Pflanzenextrakten, wie Jojobaöl, Karitébutter, Rosmarineextrakt und Mimose. Duftnote: Meeresbrise und Zitrone

Die Produkte von der Serie Osmè Baby & Kids besitzen eine feuchtigkeitsspendende Wirkung. Sie sind 100 % ohne Parabene, ohne Mineralöle, ohne SLS, ohne SLES oder Silikone, ohne EDTA, BHT, GMO, Tierderivate, ohne allergieauslösende Duftstoffe und ohne Allergene. Eine angenehme und amüsante Linie, die aus einer extra milden Seife mit biologischem Süßmandelöl für unentwegt mit Feuchtigkeit versorgte Haut, einer Feuchtigkeitscreme mit Langzeitwirkung, einer zarten Naturseife und Reinigungstüchern für die Hände und den Körper besteht und von einer Auswahl hübscher Accessoires und von Konstruktions- und Malspielen ergänzt wird. Osmè Baby & Kids respektiert die Umwelt und die Menschen, indem sie Verpackungen aus recycelbaren Materialien verwendet. 


OSMÈ ist eine hochklassige Linie von Kosmetikprodukten, die nach Ecocert zertifiziert wurde, Die Herstellung der Naturkosmetik erfolgt ohne Parabene, Silikone oder künstliche Farbstoffe. Beim Duft der Produkte sorgen ätherische Öle größtenteils pflanzlichen Ursprungs für ein einmaliges und natürliches Erlebnis.
Zertifizierte BIOkosmetik: COSMOS ORGANIC
Die Bio-Kosmetik wird in Italien hergestellt und besitzt dank der ätherischen Öle einen kostbaren Duft. Alle Kosmetikprodukte enthalten zahlreiche biologische Inhaltsstoffe





Ich möchte mich bei carelux & eleganto recht herzlich für das Paket bedanken! Ich freu mich schon die Produkte auzuprobieren.
In den nächsten Tagen wird ein erster Erfahrungsbericht folgen. Man darf gespannt sein!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Catrice Neuheiten Herbst/Winter 2015 Lippen

Preview alverde

Frischer Look für Balea MEN