Alltags Make-up

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich Euch mein alltags Make-up vorstellen. Es ist generell sehr dezent und dauert maximal zehn Minuten. Perfekt für den Schul- oder Arbeitsalltag.

Insgesamt bin ich ein großer Fan von Catrice, wie man vielleicht merkt ;D.
Zu aller erst nutze ich als Primer die Balea Soft Creme. Für trockene bis normale Haut kann ich diese Creme als "Unterlage" sehr empfehlen. Danach verteile ich zwei Pumpstöße von der All Matt Plus Foundation mit einem Pinsel in meinem Gesicht. Das Make-up ist sehr deckend und vor allem mattierend. Für Menschen, die mit starken Rötungen im Gesicht zu kämpfen haben wie ich, ist dieses Produkt wie geschaffen. Für meine Augenringe nutze ich den Camouflage Concealer. Oftmals benutze ich aber auch die Catrice Camouflage cream. Ich habe das Gefühl, dass die Camouflage Cream länger mattiert als der flüssige Concealer. Zum Setten nutze ich das Prime und Fine Puder, welches ebenfalls von Catrice ist. Dann male ich meine Augenbrauen mit dem essence set brow styiling nach. Zum Schluss nutze ich die Luxury Lashes Dramatic Volume Mascara von Catrice, die ich euch sehr empfehlen kann (!), und den Lippenstift aus der Ultimate Stay Reihe in der Farbe 060. Leider ist diese Lippenstiftserie bei der letzten Sortimentsumstellung von Catrice aus dem Sortiment gegangen. Trotzdem möchte ich Euch sagen, dass dies ein wunderschönes Altrosa, und gerade für den Alltag sehr gut geeignet ist.
Das war dann auch schon mein alltags Make-up. Ich wünsch Euch noch einen schönen Montag!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Catrice Neuheiten Herbst/Winter 2015 Lippen

Preview alverde

Frischer Look für Balea MEN