Ostergeschenke

Hallo meine Lieben!
Habt Ihr die Ostertage schön verbracht? Ich habe mich sehr gefreut, mal wieder Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Der Osterhase kam sogar für mich vorbeigehoppelt und brachte mir eine kleine aber feine Überraschung.
Ich bekam von Kneipp zum einen eine Aroma-Pflegedusche "Lebensfreude", welche nach Zitrone duftet und zusätzlich die Cremedusche "Hautzarte Verwöhnung" mit der Duftrichtung Mandelmilch. Ich bin auf das Testen schon sehr gespannt! Ich hoffe, dass sie meine trockenen Beine mit genügend Feuchtigkeit versorgt. Zusätzlich habe ich noch einen süßes rosanes Schaf mit einem Überraschungsei bekommen. Die Farbe ist voll mein Ding und die Schokolade natürlich auch ;-).
Ich möchte mich hiermit recht herzlich für diese Dinge recht herzlich bei meiner Familie bedanken!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Catrice Neuheiten Herbst/Winter 2015 Lippen

Preview alverde

Frischer Look für Balea MEN