Review Gesichtsmaske

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich Euch eine Gesichtsmaske vorstellen.
Die Clear Anti-Pickel Peel off Maske ist von Balea und hat 0,75 € gekostet und sie ist für 2 Anwendungen gedacht.
Ich habe beide Teile bereits aufgebraucht und schreibe nun von meinen Erfahrungen.
Beim Auftragen ist mir aufgefallen, dass der Inhalt ein wenig knapp bemessen ist für das Gesicht. Ich musste sehr sparsam sein. 
Obwohl ich meinen Augenbereich beim Auftragen ausließ, verspürte ich sofort ein Brennen im Auge. Auch bei der zweiten Anwendung bemerkte ich dies.
Als ich die Maske nach dem Trocknen abzog, entstand auf meiner Haut ein Juckreiz. Nachdem ich mein Gesicht komplett von der Maske befreit hatte, sah ich keinen Unterschied. Weder Hautunreinheiten gingen weg, noch fühlte sich meine Haut zart und geschmeidig an.
Leider muss ich diesem Produkt einen klaren Daumen nach unten geben, und werde mir dieses Produkt auch nicht nochmal kaufen. Hoffentlich überzeugen mich andere Gesichtsmasken von Balea.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Catrice Neuheiten Herbst/Winter 2015 Lippen

Preview alverde

Frischer Look für Balea MEN